Kategorie

Rezensionen

Kategorie

Kinderbücher für dich gelesen: Neuerscheinungen, Tipps & Klassiker. Lies jetzt Kinderbuch-Rezensionen bei Schatzenkind und finde dein neues Lieblingsbuch.

meine bunte welt in zahlen

Meine bunte Welt in Zahlen

Das Buch „Meine bunte Welt in Zahlen“ richtet sich an Kinder ab vier Jahren und verrät wissenswerte und kuriose Fakten rund um die Zahlen von 1 bis 12.

superkitty

Superkitty

Kitty hat einen Traum: sie möchte auch ein Sagenhafter Superheld sein. Doch anstatt Schurken zu jagen, hat sie Telefondienst in der Heldenzentrale.

stolz wie paule

Stolz wie Paule

Paule ist weder angsteinflössend, noch bissig. Nicht mal richtig knurren kann er. Wie soll er nur den Hof bewachen?

Mein Jimmy

Werner Holzwarth ist vor allem durch „Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hatte“ bekannt. Jetzt ist sein neuestes Werk „Mein Jimmy“ erschienen.

lotta zieht um

Lotta zieht um

Lotta ist fünf Jahre alt wohnt in der Krachmacherstraße. Eines Morgens ist Lotta wütend – so wütend, dass sie beschließt auszuziehen.

Pip und Posy und der Weihnachtsbaum

Zu Weihnachten darf auch bei Pip und Posy der Weihnachtsbaum nicht fehlen. Die beiden Freunde wollen ihn mit einer süßen Deko schmücken. Doch oh weh – nach und nach verschwinden alle Leckereien vom Baum.